Diskussion:Schwabacher Straße

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschnitt "Bilder"[Bearbeiten]

Beispielhaft zeigt sich anhand dieser Straße, dass man eine andere Lösung für die Bilder wählen sollte, so z.B. für jeden Artikel eine Bildkategorie aufstellen und auf sie mit einer Vorlage wie in Wikipedia verweisen. Z.B.: {{Commonscat|Wiener Straße (Berlin-Kreuzberg)}} im Artikel Wikipedia:Wiener Straße (Berlin). VG --alexander.mayer.7739 (Diskussion) 10:01, 21. Okt. 2018 (CEST)

ich vermute, es geht dir um die Bilderfülle? Es wird eine Lösung geben, bei der Innenaufnahmen von Gebäuden oder Produkte von Firmen, d. h. alles was mit der Straße per se erst mal nichts zu tun hat, nicht mehr im Straßenartikel auftauchen, damit wird die Bilderzahl schon mal drastisch reduziert. --Doc Bendit (Diskussion) 18:18, 29. Okt. 2018 (CET)