Diskussion:William O. Darby Kaserne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Umbennenung von Weblinks in Netzverweise. Der Erst-'''Verfasser''' hat den Begriff Weblinks verwendet, den stelle ich jetzt wieder her. So ist die Ansage auf meiner [ht...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Umbennenung von Weblinks in Netzverweise. Der Erst-'''Verfasser''' hat den Begriff Weblinks verwendet, den stelle ich jetzt wieder her. So ist die Ansage auf meiner [http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php?title=Benutzer_Diskussion%3AF%C3%A4rdd&diff=26440&oldid=26246 Diskussionsseite] und daran halte ich mich natürlich. --[[Benutzer:Färdd|Färdd]] 20:32, 24. Aug. 2011 (CEST)
+
Umbennenung von Weblinks in Netzverweise. Der Erst-'''Verfasser''' hat den Begriff [http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php?title=William-O.-Darby_Barracks&diff=prev&oldid=10560 Weblinks verwendet], den stelle ich jetzt wieder her. So ist die Ansage auf meiner [http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php?title=Benutzer_Diskussion%3AF%C3%A4rdd&diff=26440&oldid=26246 Diskussionsseite] und daran halte ich mich natürlich. --[[Benutzer:Färdd|Färdd]] 20:32, 24. Aug. 2011 (CEST)

Version vom 24. August 2011, 20:33 Uhr

Umbennenung von Weblinks in Netzverweise. Der Erst-Verfasser hat den Begriff Weblinks verwendet, den stelle ich jetzt wieder her. So ist die Ansage auf meiner Diskussionsseite und daran halte ich mich natürlich. --Färdd 20:32, 24. Aug. 2011 (CEST)