Diskussion:Zum Hirschen (Poppenreuth)

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie bekommt man diese Gaststätte in die Aufzählung der ehemaligen Wirtschaften? Warum wurde hier als Merkmal "Gebäude" und nicht "Gaststätte" verwendet? Man sollte auch eine Trennung der Hirschengaststätten vornehmen, dass man nicht automatisch immer beim "Hirschla" landet.--Chrischmi (Diskussion) 10:17, 16. Dez. 2019 (CET)

bei den ehemaligen sollte die Gaststätte schon dabei sein dank manueller Kategorie (Lokale und Wirtschaften (ehemals)). Gebäude deshalb weil Gaststättenformular erst vor der Einführung steht und noch nicht flächendeckend ausgerollt ist. Durch den Zusatz (Poppenreuth) sollte doch eine eindeutige Trennung möglich sein, oder? --Doc Bendit (Diskussion) 12:13, 16. Dez. 2019 (CET)
Die Trennung funktioniert nur, wenn man weiß, dass der Hirsch in Poppenreuth war. Gut wäre ein Zwischenschritt, wo ich dann auswählen kann, ob Hirschla oder Zum Hirschen.--Chrischmi (Diskussion) 13:51, 16. Dez. 2019 (CET)

Gibt es einen speziellen Grund warum meine Bearbeitung mit Info zum Neubau rückgängig gemacht und durch den alten unkonkreten Text (geplante Wohnungen) ersetzt wurde? --Ssifue (Diskussion) 08:37, 22. Jul. 2021 (CEST)

Nein gab es nicht. Ich hatte lediglich einen grammatikalischen Fehler bereinigt. Offensichtlich auch ein Rücksetzen bei diesem Schritt bewirkt. Ist behoben. Begrüßenswert wäre aber auch noch ein Foto vom derzeitigen Zustand in den Bildteil zu setzen.--Chrischmi (Diskussion) 09:27, 22. Jul. 2021 (CEST)