Diskussion:Zur Ringbahn

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ringbahn?

Sieht heute völlig anders aus, eher wie auf dem Foto auf dem Recherche Portal (FürthWiki:Recherche-Portal#Restaurant_Akropolis). --Alexander Mayer (Diskussion) 09:30, 11. Jul. 2021 (CEST)

Warum Namensverwechslung? Eher Namensgleichheit? --Doc Bendit (Diskussion) 22:22, 10. Jan. 2023 (CET)

Das sehe ich auch so. Ich ändere das.--Web Trefoil (Diskussion) 16:34, 12. Jan. 2023 (CET)

Ringbahn und Poppenreuth[Bearbeiten]

...Poppenreuther Gebiet im Osten tangierend... also das soll mir mal einer glaubhaft darlegen. Zwischen der Ringbahntrasse und "Poppenreuther Gebiet" liegen die Orte Doos, Muggenhof, Schniegling und Wetzendorf. Ich halte das für nicht mehr als eine nette Geschichte. --Doc Bendit (Diskussion) 09:59, 21. Dez. 2023 (CET)

Das geht ja wohl auf ein Zitat von Ohm zurück. Vielleicht kann Ralf als alter Eisenbahner da etwas weihnachtliches Licht in das offensichtliche Dunkel bringen ...--Chrischmi (Diskussion) 12:08, 21. Dez. 2023 (CET)