Ehmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: <!-- Wikipedia:Formatvorlage Gastronomie --> {| border="2" cellpadding="4" rules="all" style="float: right; margin-left: 1em; background: #f9f9f9; border: 1px solid...)
 
Zeile 22: Zeile 22:
 
|}
 
|}
  
Die Gaststätte '''"Ehmann"''' befand sich in der Fürther [[Innenstadt]] in der Ottostr. 25, Ecke [[Theresienstraße]]. Heute orientalische Küche unter dem Namen ''"Magnona"''.
+
Die Gaststätte '''"Ehmann"''' befand sich in der Fürther [[Innenstadt]] in der Ottostr. 25, Ecke [[Theresienstraße]]. Heute orientalische Küche unter dem Namen ''"Magnona"''. Noch früher hieß die Gaststätte ''Zum Betrsamt'' da sich gegenüber lange Zeit die Verwaltung der [[infra|städtischen Werke]] befand.
  
  
 
[[Kategorie:Lokale und Wirtschaften(ehemals)]]
 
[[Kategorie:Lokale und Wirtschaften(ehemals)]]
 
[[Kategorie:Innenstadt]]
 
[[Kategorie:Innenstadt]]

Version vom 5. Juni 2013, 11:52 Uhr

Ehmann
Adresse: Ottostraße 25
Eröffnung:
Abbruch:
Daten
Biere: Patrizier
Spezialitäten:
Küche:
Plätze:
Besonderheit:

Die Gaststätte "Ehmann" befand sich in der Fürther Innenstadt in der Ottostr. 25, Ecke Theresienstraße. Heute orientalische Küche unter dem Namen "Magnona". Noch früher hieß die Gaststätte Zum Betrsamt da sich gegenüber lange Zeit die Verwaltung der städtischen Werke befand.