Eugen Gürster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 12: Zeile 12:
 
{{Adresse
 
{{Adresse
 
|Adressart=Wohnadresse
 
|Adressart=Wohnadresse
 +
|Adresse von=1988/01/01
 +
|Adresse bis=1988/01/02
 
|Straße=Nürnberger Straße
 
|Straße=Nürnberger Straße
 
|Hausnummer=103
 
|Hausnummer=103
|von Objekt=Person
 
 
}}
 
}}
 
'''Eugen Gürster''' (geb. [[23. Juni]] [[1895]] in [[Fürth]]; gest. [[2. Mai]] [[1980]] in München) war Schriftsteller und Dramaturg. Er lebte bis zu seinem fünften Lebensjahr in der [[Nürnberger Straße 103]]. Im Jahre 1900 übersiedelte die Famile nach München.
 
'''Eugen Gürster''' (geb. [[23. Juni]] [[1895]] in [[Fürth]]; gest. [[2. Mai]] [[1980]] in München) war Schriftsteller und Dramaturg. Er lebte bis zu seinem fünften Lebensjahr in der [[Nürnberger Straße 103]]. Im Jahre 1900 übersiedelte die Famile nach München.

Version vom 11. November 2020, 16:34 Uhr

Eugen Gürster (geb. 23. Juni 1895 in Fürth; gest. 2. Mai 1980 in München) war Schriftsteller und Dramaturg. Er lebte bis zu seinem fünften Lebensjahr in der Nürnberger Straße 103. Im Jahre 1900 übersiedelte die Famile nach München.

Literatur

Weblinks