Eugen Gastreich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Dr. Eugen Gastreich''' (* ? in ?, + ? in ?), war ein Arzt im Krankenhaus in Fürth. Er erwarb sich am Ende des [[Zweiter Weltkrieg| Zweiten Wel...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Dr. Eugen Gastreich''' (* ? in ?, + ? in ?), war ein Arzt im [[Klinikum Fürth| Krankenhaus]] in Fürth.
+
'''Dr. Eugen Gastreich''' (* ? in ?, + ? in ?), war ein [[Beruf::Arzt]] im [[Klinikum Fürth| Krankenhaus]] in Fürth.
  
 
Er erwarb sich am Ende des [[Zweiter Weltkrieg| Zweiten Weltkrieg]] Verdienste als er zusammen mit seinem Bruder [[Fritz Gastreich|Dr. Fritz Gastreich]], sich um die Kapitulation bemühte.
 
Er erwarb sich am Ende des [[Zweiter Weltkrieg| Zweiten Weltkrieg]] Verdienste als er zusammen mit seinem Bruder [[Fritz Gastreich|Dr. Fritz Gastreich]], sich um die Kapitulation bemühte.

Version vom 4. Oktober 2012, 21:02 Uhr

Dr. Eugen Gastreich (* ? in ?, + ? in ?), war ein Arzt im Krankenhaus in Fürth.

Er erwarb sich am Ende des Zweiten Weltkrieg Verdienste als er zusammen mit seinem Bruder Dr. Fritz Gastreich, sich um die Kapitulation bemühte.