Georg Spitzfaden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 15: Zeile 15:
 
|Funktion=Generaldirektor
 
|Funktion=Generaldirektor
 
}}
 
}}
'''Georg Spitzfaden''' (geb. 17. März [[1879]] in Karlsruhe, gest. 19. November [[1945]] in Fürth) war [[Beruf::Generaldirektor]] der Städtischen Werke in Fürth. In der 2. Legislaturperiode des Stadtrates war er von [[Stadtrat von::1922]] bis [[Stadtrat bis::1929]] Mitglied des Stadtrates.  
+
'''Georg Spitzfaden''' ([[Geburtstag::17.März]] [[Geburtsjahr::1879]] in [[Geburtsort::Karlsruhe]]; gest. [[Todestag::19. November]] [[Todesjahr::1945]] in [[Todesort::Fürth]]) war [[Beruf::Generaldirektor]] der Städtischen Werke in Fürth. In der 2. Legislaturperiode des Stadtrates war er von [[Stadtrat von::1922]] bis [[Stadtrat bis::1929]] Mitglied des Stadtrates.  
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 27. August 2015, 14:17 Uhr

Georg Spitzfaden (17.März 1879 in Karlsruhe; gest. 19. November 1945 in Fürth) war Generaldirektor der Städtischen Werke in Fürth. In der 2. Legislaturperiode des Stadtrates war er von 1922 bis 1929 Mitglied des Stadtrates.

Siehe auch