Helmut Ell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 8: Zeile 8:
 
'''Helmut Ell''' ist eine bekannter Fürther Bassist.
 
'''Helmut Ell''' ist eine bekannter Fürther Bassist.
  
Er hat schon mit vielen Fürther Musikern zusammengearbeitet und in vielen Bands gespielt.
+
Er hat schon mit vielen Fürther Musikern zusammengearbeitet und in vielen Bands gespielt. Einem breiteren Publikum wurde er als Bassist der Band [[The Travelling Playmates]] (hier mit Künstlername ''Lambrusco Romagnoli'') bekannt.
  
 
Ausserdem ist er bekennender Gustavstrassen-und Kleeblatt-Fan.
 
Ausserdem ist er bekennender Gustavstrassen-und Kleeblatt-Fan.

Version vom 29. September 2015, 21:02 Uhr

Helmut Ell ist eine bekannter Fürther Bassist.

Er hat schon mit vielen Fürther Musikern zusammengearbeitet und in vielen Bands gespielt. Einem breiteren Publikum wurde er als Bassist der Band The Travelling Playmates (hier mit Künstlername Lambrusco Romagnoli) bekannt.

Ausserdem ist er bekennender Gustavstrassen-und Kleeblatt-Fan.


Weblinks

Fürthfestival 2013