Jakob Hirsch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 10: Zeile 10:
 
|Beruf=Fabrikbesitzer
 
|Beruf=Fabrikbesitzer
 
|Religion=jüdisch
 
|Religion=jüdisch
 +
}}
 +
{{Familie
 +
|Person=Hermann Hirsch
 +
|Verwandtschaftsgrad=Vater
 
}}
 
}}
 
Dr. '''Jakob Hirsch''' (geb. 11. Juli 1865 in Fürth, gest. 8. Dez. 1918 in Frankfurt a. M.) war ein Fabrikbesitzer in Fürth und Frankfurt. Er war der Sohn des Fürther Fabrikbesitzers [[Hermann Hirsch|Heimann (Hermann) Hirsch]] und dessen Frau Karolina Hirsch, geb. Lewin.
 
Dr. '''Jakob Hirsch''' (geb. 11. Juli 1865 in Fürth, gest. 8. Dez. 1918 in Frankfurt a. M.) war ein Fabrikbesitzer in Fürth und Frankfurt. Er war der Sohn des Fürther Fabrikbesitzers [[Hermann Hirsch|Heimann (Hermann) Hirsch]] und dessen Frau Karolina Hirsch, geb. Lewin.

Version vom 6. Oktober 2018, 18:00 Uhr

Dr. Jakob Hirsch (geb. 11. Juli 1865 in Fürth, gest. 8. Dez. 1918 in Frankfurt a. M.) war ein Fabrikbesitzer in Fürth und Frankfurt. Er war der Sohn des Fürther Fabrikbesitzers Heimann (Hermann) Hirsch und dessen Frau Karolina Hirsch, geb. Lewin.