Johann Philipp Engelhardt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person}} '''Johann Philipp Engelhard/Engelhardt''' war "Königlicher Postverwalter" in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Das Posthaus hatte damals d…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Person}}
+
{{Person
 
+
|Vorname=Johann Philipp
 +
|Nachname=Engelhardt
 +
|Abweichende Namensform=Engelhard
 +
|Beruf=Postverwalter
 +
}}
 +
{{Adresse
 +
|Adressart=Posthaus
 +
|Straße=Königstraße
 +
|Hausnummer=115
 +
|von Objekt=Person
 +
}}
 
'''Johann Philipp Engelhard/Engelhardt''' war "Königlicher Postverwalter" in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts.
 
'''Johann Philipp Engelhard/Engelhardt''' war "Königlicher Postverwalter" in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts.
  

Version vom 7. April 2017, 15:49 Uhr

Johann Philipp Engelhard/Engelhardt war "Königlicher Postverwalter" in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts.

Das Posthaus hatte damals die Adresse "An der Nürnberger Landstraße, Haus-Nr. 545".[1]

Siehe auch

Einzelnachweise