Konrad Carl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „(*“ durch „(geb.“)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Konrad Carl''' (* [[Geburtstag::20. Januar]] [[Geburtsjahr::1930]] in [[Geburtsort::Fürth]]) ist ein ehemaliger [[Beruf::Gewerkschafter]]. Er war [[Beruf::Vorsitzender der ''IG Bau-Steine-Erden'']].
+
'''Konrad Carl''' (geb. [[Geburtstag::20. Januar]] [[Geburtsjahr::1930]] in [[Geburtsort::Fürth]]) ist ein ehemaliger [[Beruf::Gewerkschafter]]. Er war [[Beruf::Vorsitzender der ''IG Bau-Steine-Erden'']].
  
 
{{DEFAULTSORT:Carl, Konrad}}
 
{{DEFAULTSORT:Carl, Konrad}}
 
[[Kategorie:Söhne und Töchter der Stadt Fürth]]
 
[[Kategorie:Söhne und Töchter der Stadt Fürth]]
 
[[Kategorie:Geboren 1930]]
 
[[Kategorie:Geboren 1930]]

Version vom 2. Oktober 2014, 00:08 Uhr

Konrad Carl (geb. 20. Januar 1930 in Fürth) ist ein ehemaliger Gewerkschafter. Er war Vorsitzender der IG Bau-Steine-Erden.