Limogesplatz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Limogesplatz''' wurde im Januar [[2009]] nach der französischen Partnerstadt Limoges benannt. Er befindet sich in der [[Südstadt]] auf dem Gelände der ehemaligen [[William-O.-Darby-Barracks]] an der Nordseite der [[Grüne Halle|Grünen Halle]]. Auf ihm befindet sich ein Bouleplatz.
+
Der '''Limogesplatz''' wurde im Januar [[2009]] nach der französischen Partnerstadt [[Limoges]] benannt. Er befindet sich in der [[Südstadt]] auf dem Gelände der ehemaligen [[William-O.-Darby-Barracks]] an der Nordseite der [[Grüne Halle|Grünen Halle]]. Auf ihm befindet sich ein Bouleplatz.
  
 
=='''Weblink'''==
 
=='''Weblink'''==

Version vom 2. Juni 2009, 13:29 Uhr

Der Limogesplatz wurde im Januar 2009 nach der französischen Partnerstadt Limoges benannt. Er befindet sich in der Südstadt auf dem Gelände der ehemaligen William-O.-Darby-Barracks an der Nordseite der Grünen Halle. Auf ihm befindet sich ein Bouleplatz.

Weblink

  • Porträt der Partnerstädte Fürths - im Netz