Luise Leikam: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Luise Leikam''' ( † 2008) war eine Fürther Kirchenmusikdirektorin zu St. Paul in Fürth und Trägerin des [[Goldenes Kleeblatt|goldenen Kl...)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Luise Leikam''' ( † [[2008]]) war eine Fürther Kirchenmusikdirektorin zu [[Kirche St. Paul|St. Paul]] in Fürth und Trägerin des [[Goldenes Kleeblatt|goldenen Kleeblatts]].
+
'''Luise Leikam''' ( † [[2008]]) war eine Fürther Kirchenmusikdirektorin zu [[Kirche St.Paul|St. Paul]] in Fürth und Trägerin des [[Goldenes Kleeblatt|goldenen Kleeblatts]].
  
 
{{DEFAULTSORT:Leikam, Luise}}
 
{{DEFAULTSORT:Leikam, Luise}}
[[Kategorie:Söhne und Töchter der Stadt]]
+
[[Kategorie:Söhne und Töchter der Stadt Fürth]]
 
[[Kategorie:Gestorben 2008]]
 
[[Kategorie:Gestorben 2008]]

Version vom 21. August 2008, 07:34 Uhr

Luise Leikam ( † 2008) war eine Fürther Kirchenmusikdirektorin zu St. Paul in Fürth und Trägerin des goldenen Kleeblatts.