Nordöstlicher Vorstadtverein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „Stadtteil::“ durch „“)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Nordöstliche Vorstadtverein e. V.''' ist ein Bürgerverein für die Fürther Ortsteile [[Stadtteil::Poppenreuth]], [[Stadtteil::Ronhof]] und [[Stadtteil::Kronach]]. Er wurde [[1890]] gegründet, langjähriger Vorsitzender war der [[SPD]]-[[Stadtrat]] [[Hans Moreth]], aktuell ist [[Gabriele Chen-Weidmann]], ebenfalls SPD-Stadträtin, erste Vorsitzende.
+
Der '''Nordöstliche Vorstadtverein e. V.''' ist ein Bürgerverein für die Fürther Ortsteile [[Poppenreuth]], [[Ronhof]] und [[Kronach]]. Er wurde [[1890]] gegründet, langjähriger Vorsitzender war der [[SPD]]-[[Stadtrat]] [[Hans Moreth]], aktuell ist [[Gabriele Chen-Weidmann]], ebenfalls SPD-Stadträtin, erste Vorsitzende.
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
 
==Literatur==
 
==Literatur==

Version vom 5. April 2018, 16:27 Uhr

Der Nordöstliche Vorstadtverein e. V. ist ein Bürgerverein für die Fürther Ortsteile Poppenreuth, Ronhof und Kronach. Er wurde 1890 gegründet, langjähriger Vorsitzender war der SPD-Stadtrat Hans Moreth, aktuell ist Gabriele Chen-Weidmann, ebenfalls SPD-Stadträtin, erste Vorsitzende.

Literatur

Lokalberichterstattung

Siehe auch

Einzelnachweise


Bilder