Peter Budig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (website startseite)
Zeile 21: Zeile 21:
 
* [http://peterbudig.de/ Website von Peter Budig]
 
* [http://peterbudig.de/ Website von Peter Budig]
 
* [https://www.freischreiber.de/profiles/peter-budig/ Portrait bei freischreiber.de]
 
* [https://www.freischreiber.de/profiles/peter-budig/ Portrait bei freischreiber.de]
 +
 +
== Bilder ==
 +
{{Bilder dieser Person}}

Version vom 2. August 2018, 23:13 Uhr

Peter Budig (geb. 13. Dezember 1960 in Schweinfurt) ist Journalist und Autor.

Er studierte Evangelische Theologie, Politische Wissenschaften, Germanistik und Geschichte in Erlangen und München. Als Mitgründer der Zeitungswerkstatt produzierte er u.a. die Stadionzeitung der SpVgg Greuther Fürth. Peter Budig lebt als freier Journalist in Fürth. Regelmäßig publiziert er u.a. in den Fürther Nachrichten.

Veröffentlichungen (Auswahl)

Weblinks

Bilder