Spezialistenbräu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Spezialistenbräu''' ist eine privat betriebene Mikro-Brauerei im Fürther Ortsteil Stadtteil::Burgfarrnbach. Erstmals öffentlich bekannt gemacht d…“)
 
K (Textersetzung - „Stadtteil::“ durch „“)
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Spezialistenbräu''' ist eine privat betriebene Mikro-Brauerei im Fürther Ortsteil [[Stadtteil::Burgfarrnbach]]. Erstmals öffentlich bekannt gemacht durch den Chef der [[Tucher Bräu]], [[Fred Höfler]], anlässlich der Ausstellungseröffnung ''Hopfen uns Malz - Brauereien in Fürth'' am [[22. Juni]] [[2013]] im Fürther [[Stadtmuseum]].
+
Die '''Spezialistenbräu''' ist eine privat betriebene Mikro-Brauerei im Fürther Ortsteil [[Burgfarrnbach]]. Erstmals öffentlich bekannt gemacht durch den Chef der [[Tucher Bräu]], [[Fred Höfler]], anlässlich der Ausstellungseröffnung ''Hopfen uns Malz - Brauereien in Fürth'' am [[22. Juni]] [[2013]] im Fürther [[Stadtmuseum]].
  
 
[[Kategorie:Brauereien]]
 
[[Kategorie:Brauereien]]
 
[[Kategorie:Burgfarrnbach]]
 
[[Kategorie:Burgfarrnbach]]

Version vom 5. April 2018, 17:01 Uhr

Die Spezialistenbräu ist eine privat betriebene Mikro-Brauerei im Fürther Ortsteil Burgfarrnbach. Erstmals öffentlich bekannt gemacht durch den Chef der Tucher Bräu, Fred Höfler, anlässlich der Ausstellungseröffnung Hopfen uns Malz - Brauereien in Fürth am 22. Juni 2013 im Fürther Stadtmuseum.