TV-HiFi-Schnatzky

Aus FürthWiki
Version vom 30. November 2016, 20:04 Uhr von Aquilex (Diskussion | Beiträge) (online-Bericht vom 27.11.2016 ergänzt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

TV-HiFi-Schnatzky ist ein Fürther Fachgeschäft für hochwertige Fernseh- und Radiogeräte sowie Audiotechnik. Die Leistungen umfassen neben Verkauf und Lieferung auch Reparaturservice und Altgeräteentsorgung. Gegründet wurde die Firma im Jahr 1966 durch den heutigen Inhaber Ingomar Schnatzky.

Lokalberichterstattung

  • czi: Schwarz-weiß war einmal... - Das TV-Geschäft Schnatzky gehört seit 50 Jahren zu Fürth. In: Fürther Nachrichten vom 26. November 2016 (Druckausgabe) bzw. Geschäft mit Geschichte: Schwarz-weiß war einmal... In: nordbayern.de vom 27. November 2016 - online verfügbar

Siehe auch

Weblinks

Bilder

Vorlage:Bilder dieser Firma