Vorlage:Box: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
 
{{{2}}}
 
{{{2}}}
 
</div>
 
</div>
 
'''''Straßenname: "Eibenstraße" Stadeln (Waldsiedlung)ist neuer Name besteht erst seit Eingemeindung nach Fürth'''''
 
'''''Straßenname vor Eingemeindung: "Fichtenstraße" musste geändert werden, da Fürth ja schon eine Fichtenstraße hatte.''''
 
Ich habe von 1953 bis 1959 mit meinen Eltern in dieser Straße in Stadeln gewohnt.
 

Aktuelle Version vom 26. Februar 2018, 21:14 Uhr

  • Parameter 1: Überschrift
  • Parameter 2: Inhalt
  • Parameter 3: Text align: center, (left), right
  • Parameter 4: Box align: (center), left, right
Stadtwappen klein.png
{{{1}}}

{{{2}}}