Vorlage Diskussion:ImageSlider

Aus FürthWiki
Version vom 21. März 2020, 14:01 Uhr von Sms2sms (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Anfrage für einen video-live-stream zum thema "ImageSlider" - im [https://meta.wikimedia.org/wiki/Dienstag/Feedlogs feedlog vom 15.3.20] hat mir user:BotBln…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anfrage für einen video-live-stream zum thema "ImageSlider"

- im feedlog vom 15.3.20 hat mir user:BotBln von WikiWedding euren ImageSlider gezeigt. zusammen mit statistik stadt zürich, WMCH uam arbeiten wir an #Sprint46. wir würden gerne im der Beschreibung von "Quartier Albisrieden" den slider einsetzen.

- hätte jemand von euch interesse, in einem live-stream zu diesem thema zu arbeiten und mir von dem projekt zu erzählen?

- danke für einen termin/zeitvorschlag. --Sms2sms (Diskussion) 13:01, 21. Mär. 2020 (CET)