Benutzer Diskussion:Stutz

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heinrich Graber[Bearbeiten]

hallo Benutzer Stutz, vielen Dank für das Bild von Heinrich Graber. Bitte füge noch eine Quellenangabe hinzu. Danke, --Doc Bendit 08:55, 23. Sep. 2012 (CEST) Quellenangabe war / ist in der Bildunterschift (Familienfoto von Friedrich Graber)

alles klar, Danke! --Doc Bendit (Diskussion) 16:10, 8. Jun. 2014 (CEST)

Meta:Help:External editors[Bearbeiten]

hallo Benutzer Stutz, hilf mir bitte mal auf die Sprünge was damit gemeint ist. Danke --Doc Bendit 09:02, 23. Sep. 2012 (CEST)

Krugmann[Bearbeiten]

hallo Benutzer Stutz, ich habe deine Bilder vom Krugmann-Abriss auch in den Artikel Kunstanstalt Krugmann eingebunden. Bitte auch hier noch die Bildquellen angeben (z.B. eigene Fotografie etc.). Die fehlende Kategorisierung habe ich nachgetragen. Gruß, --Doc Bendit 09:08, 23. Sep. 2012 (CEST)

Hallo Doc Bendit, die Krugmann-Bilder wurden von mir aufgenommen. Ich hab versucht die Quellenangabe nachzutragen, bin aber bisher kläglich gescheitert.

alles klar, trage ich nach. Danke! --Doc Bendit (Diskussion) 16:10, 8. Jun. 2014 (CEST)

Bilder[Bearbeiten]

hallo Stutz, ich habe deine hochgeladenen Bilder etwas besser sortiert und beschrieben, ich hoffe das ist in deinem Sinne. --Doc Bendit (Diskussion) 16:10, 8. Jun. 2014 (CEST)

Hallo Doc, prima! Vielen Dank, ich hätte es nicht besser machen können ;-)

Cadolzburg[Bearbeiten]

hallo Stutz, Artikel die den Landkreis Fürth betreffen können wir leider nicht annehmen, da sich FürthWiki außschließlich auf die Stadt Fürth beschränkt. Wie ich aber gerade bemerke ist diese Abgrenzung leider nicht eindeutig kommuniziert, ich hole das schnellstmöglich nach. Ich habe deine Infos über die Cadolzburger Brauerei Brandmeier aber in den Artikel Cadolzburg übertragen damit sie nicht verloren geht. Cadolzburg selbst wird als Artikel akzeptiert, da hier wie in der Definition angegeben, zahlreiche geschichtliche Beziehungen mit Fürth bestehen. --Doc Bendit (Diskussion) 15:25, 11. Sep. 2014 (CEST)