Datei:Familienfoto Atelier Babletz 1952.2.jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.101 × 1.231 Pixel, Dateigröße: 700 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Bildinformationen

Familienfoto Atelier Babletz 1952.2.jpg
GenreFotografien, Historische Bilder
PersonFürther Photographen, Menschen in Fürth
UnternehmenL. Brabletz
UrheberAtelier L. Brabletz
QuellangabenSammlung Norbert Pietsch
OrtFürthausblenden:Ja
StraßeRudolf-Breitscheid-Straße 13ausblenden:Ja
Erstellungsdatum1952
Lizenzcc-by-sa-3.0
BeschreibungRückseite eines Familienfotos der Familie Pietsch aus Stadeln 1952 vom Atelier L. Brabletz. Bei der vorherigen Fotos von 1927 und 1929 hieß das Atelier noch Brabletz & Hofmann, könnte evtl. der Sohn sein.
semantisches Browsensemantisches Browsen

Lizenz

Creative Commons License
Creative Commons Attribution iconCreative Commons Share Alike icon
Diese Datei steht unter der Creative Commons-Lizenz
Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0

Rückseite eines Familienfotos der Familie Pietsch aus Stadeln 1952 vom Atelier L. Brabletz. Bei der vorherigen Fotos von 1927 und 1929 hieß das Atelier noch Brabletz & Hofmann, könnte evtl. der Sohn sein.

Lizenz

{{Bild|Lizenz={{cc-by-sa-3.0}}}}

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:37, 28. Jun. 2019Vorschaubild der Version vom 17:37, 28. Jun. 20191.101 × 1.231 (700 KB)Nobbi48 (Diskussion | Beiträge)Rückseite eines Familienfotos der Familie Pietsch aus Stadeln 1952 vom Atelier L. Brabletz. Bei der vorherigen Fotos von 1927 und 1929 hieß das Atelier noch Brabletz & Hofmann, könnte evtl. der Sohn sein.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: