Diskussion:Adler

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kleiner Tipp: bei der Neuanlage von Artikeln (gerade bei so bekannten) lohnt sich immer mal der Blick ob im Wiki nicht evtl. schon Bilder bzw. Literatur zum Thema vorhanden ist! Schöne Grüße, --Doc Bendit (Diskussion) 12:09, 13. Feb. 2016 (CET)

Ja, schon. Aber erstens habe ich noch nie Bilder eingefügt, ich glaube, da trau ich mich noch nicht ran. Und zweitens, gerade weil schon so viel dazu geschrieben steht, ging es mir nur darum, dass die Seite überhaupt existiert - halt mit den entsprechenden weiterführenden Links. Ich hatte mir alternativ sogar nur eine Weiterleitung überlegt... --Marocco (Diskussion) 13:24, 13. Feb. 2016 (CET)
also diese Lok ist für die Fürther Geschichte schon von großer Bedeutung und ein Artikel dazu absolut gerechtfertigt. Schande eher für FürthWiki, dass er solang unberücksichtigt wurde - insofern Danke fürs Anlegen!! --Doc Bendit (Diskussion) 19:39, 13. Feb. 2016 (CET)