Diskussion:Cadolzburg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Relevanz[Bearbeiten]

Das Literaturverzeichnis von Fürther Autoren hat seine Berechtigung. Aber letztlich haben weder die Burg noch die Brauereien für das FürthWiki Relevanz. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 23:03, 19. Feb. 2017 (CET)

Für die Brauerei mag das vielleicht zutreffen, aber keinesfalls für die Burg! Und zwar aus historischen Gründen: Denn dort wurde schließlich jahrhundertelang über Fürth Recht gesprochen (Oberamtmann, Strafgericht, Gefängnis usw.).--Marocco (Diskussion) 23:22, 19. Feb. 2017 (CET)
dann bin ich mal so frei und nehm den Brandmeier wieder raus, das führt echt zu weit, nix für ungut. --Doc Bendit (Diskussion) 22:29, 20. Feb. 2017 (CET)
Ja ok, die Relevanz der Burg ist auf diesem Weg begründbar. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 16:20, 22. Feb. 2017 (CET)