Diskussion:Cineplex

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Formularmissbrauch![Bearbeiten]

Ein Unternehmen ist kein Gebäude, bitte korrigieren, vorzugsweise durch den Ersteller. --Doc Bendit (Diskussion) 14:53, 12. Sep. 2020 (CEST)

Formular und Bilder geändert - also erledigt.--Kasa Fue (Diskussion) 15:52, 24. Dez. 2022 (CET)

Löschung von bisherigen Angaben[Bearbeiten]

Der neue Eigentümer hat nicht unerhebliche Daten aus dem urspeünglichen Artikel entfernt. Hier geht es wohl um eine Negierung der Vorbesitzerverhältnisse. Dies ist gar nicht ok. Was meint irdazu Betz-von-ronhof (Diskussion) 06:13, 24. Dez. 2022 (CET)

Das sich die Preise ändern ist ja ok - und verständlich, dass die hier geändert wurden. Auch die Form der Reservierung etc. Was ist wieder rein genommen habe, war der ehem. Gastrobereich - und ein paar kleine Änderungen im Text, die ungeübten Wikipeidanern vermutlich nicht ganz so geläufig sind. Jetzt müsste es wieder stimmen.--Kasa Fue (Diskussion) 15:52, 24. Dez. 2022 (CET)