Diskussion:Johann Andreas Korn

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum taucht hier - trotz mehrfachem Neuladen und Abspeichern - die Karteikarte Familie nicht auf?--Marocco (Diskussion) 17:47, 25. Nov. 2018 (CET)

Hat sich erledigt.--Marocco (Diskussion) 18:23, 25. Nov. 2018 (CET)

Identische Person: Bei Johann Andreas Korn und Andreas Korn handelt es sich meiner Meinung nach um dieselbe Person, da bei Fronmüller für 1869 eine 27-jährige Tätigkeit in Fürth erwähnt wird, was genau auf die Jahreszahl 1842 der hier erwähnten Geschäftsübernahme hinausläuft. Sollte man die beiden Artikel zusammenführen? Wenn ja, wie?--Marocco (Diskussion) 18:23, 25. Nov. 2018 (CET)

auf jeden Fall zusammenfassen. Daten aus Andreas Korn in den anderen Artikel übertragen soweit noch nicht vorhanden und dann Andreas Korn leeren und auf Johann Andreas Korn weiterleiten (würde ich mal sagen). Gruß, --Doc Bendit (Diskussion) 11:22, 26. Nov. 2018 (CET)
Erledigt.--Marocco (Diskussion) 19:30, 26. Nov. 2018 (CET)