Diskussion:Otto-Seeling-Promenade 26

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gaststätte[Bearbeiten]

Hier war im Hoch-Paterre früher eine Gaststätte, finde gerade den Namen nicht. Kann da jemand spontan helfen? --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 23:34, 21. Mai 2020 (CEST)

so besser? :-) --Doc Bendit (Diskussion) 19:26, 23. Mai 2020 (CEST)
Definitiv! Vielen Dank Dir und auch Aquilex, der die Information auch noch einmal auf anderem Wege aufgetrieben hat. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 19:36, 23. Mai 2020 (CEST)

Sommerstraße 15[Bearbeiten]

Nach BayernAtlas gibt es diese Adresse nicht (siehe hier), im Digitalen Stadtplan Fürth aber doch. Fakt ist aber, dass es sich hier um ein Grundstück und nur ein Gebäude (Eckhaus) handelt. Allerdings besitzt dieses zwei Treppenhäuser und am Eingang in der Sommerstraße prangt die Hs.-Nr. 15. Was gilt nun eigentlich?--Aquilex (Diskussion) 17:31, 13. Dez. 2023 (CET)

Zur Klarheit habe ich in Absprache mit DocBendit die begriffliche Einordnung nach HABEL als Einheit (Doppelmietshaus) eingeführt, dazu die Adresse Sommerstraße 15 mit Weiterleitung eingerichtet. Damit ist die Geburtsadresse von Georg Wunschel auch auffindbar.--Aquilex (Diskussion) 17:23, 17. Dez. 2023 (CET)