Diskussion:Thomas Jung

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zwei prozent[Bearbeiten]

[1] hier der richtige Link. Fast 96 Prozent für Spd und CDu-Kandidaten. Sollte also nicht verwundern, wenn bei den restlichen 4,5 prozent keiner der anderen kandidaten mehr als zwei prozent hat. Ich muss allerdings gestehen, dass ich den Absatz falsch verstanden hatte und dass der zweitbeste weniger als 2 prozent bekommen hatte. Ich hoffe, wir können so verbleiben.--Erectus 17:46, 13. Sep. 2011 (CEST)

Positionen[Bearbeiten]

Bitte an alle, den Block "Positionen" mit weiterauszubauen. Mir ist aufgefallen, dass über die politische Tätigkeit und Einstellung unseres OBs noch viel zu wenig eingetragen ist und habe hier nur mal ganz bruchstückhaft angefangen. -- FürthWikiAdmin S 17:08, 14. Jul. 2012 (CEST)