Diskussion:Zonebattler's homezone

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bildnutzung[Bearbeiten]

Ich bin keine Person des öffentlichen Interesses oder gar der Zeitgeschichte und will mein Konterfei nicht veröffentlicht sehen. (zonebattler am 29.09.14, 9:14 Uhr via Änderungsliste)

hallo zonebattler, ich habe, deinem Wunsch entsprechend, auch das betroffene Bild gelöscht. --Doc Bendit (Diskussion) 17:37, 29. Sep. 2014 (CEST)
Sehr freundlich, danke! --Zonebattler (Diskussion) 08:31, 30. Sep. 2014 (CEST)
Sollten wir den Namen dann nicht lieber auch gleich löschen, um ganz sicher zu gehen, dass jegliches öffentliche Interesse im Keime erstickt wird? :-D --Vidicon (Diskussion) 13:23, 30. Sep. 2014 (CEST)
Das paßt schon so. Der zonebattler ist eine Institution wie der legendäre Südstadtgockel: Der Mythos wird in dem Moment zerstört, an dem seine wahre, letztlich profane Identität ans grelle Tageslicht gezerrt wird... --Zonebattler (Diskussion) 15:19, 30. Sep. 2014 (CEST)
? Ich meinte den bürgerlichen Namen, der im Artikel genannt wird und die angeblich nur "profane Identität" schon längst ans "grelle Tageslicht" gezerrt hat (mal abgesehen davon, dass der zonbattler sein Licht nicht unter den Scheffel stellen sollte und eine Person von öffentlichem Interesse ist, auch wenn er das nicht wahrhaben will).--Vidicon (Diskussion) 16:48, 30. Sep. 2014 (CEST)
+1 ;-) --alexander.mayer.7739 (Diskussion) 17:00, 30. Sep. 2014 (CEST)
Mein bürgerlicher Name steht (übrigens mitsamt realen und virtuellen Adressen sowie einem etwas älteren Foto) im Impressum meines Blogs, von daher ist die Nennung hier im FürthWiki für mich selbstredend kein Problem. --Zonebattler (Diskussion) 08:29, 1. Okt. 2014 (CEST)