Alexander von Reitzenstein-Hartungs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 13: Zeile 13:
 
|Verleihung am=1834
 
|Verleihung am=1834
 
}}
 
}}
 +
Alexander Christof Ludwig Friedrich Karl Christian von Reitzenstein-Hartungs (geb. 1797, gest. 1890) war Bayer. [[Beruf::Zollbeamter]] (Halloberbeamter). Für seine Verdienste als Oberst des kgl. Landwehrinfanterieregiement in Fürth bekam er von der Stadt Fürth 1834 das Ehrenbürgerrecht verliehen.
 +
 +
== Siehe auch ==
 +
* [[Ehrenbürger(innen)]]
 +
 +
{{DEFAULTSORT:Reitzenstein-Hartungs, Alexander Christof Ludwig Friedrich Karl Christian}}
 +
[[Kategorie:Persönlichkeiten]]
 +
[[Kategorie:Ehrenbürger]]

Version vom 13. November 2015, 01:42 Uhr

Alexander Christof Ludwig Friedrich Karl Christian von Reitzenstein-Hartungs (geb. 1797, gest. 1890) war Bayer. Zollbeamter (Halloberbeamter). Für seine Verdienste als Oberst des kgl. Landwehrinfanterieregiement in Fürth bekam er von der Stadt Fürth 1834 das Ehrenbürgerrecht verliehen.

Siehe auch