Beringer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Graf Beringer''' (Graf Berenger; * ?, + ? ), war der Graf in der Grafschaft im Nordgau in der Mark Fürth und deren Hauptort Fürth lag als es 1007 an da...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Graf Beringer''' (Graf Berenger; * ?, + ? ), war der Graf in der Grafschaft im [[Nordgau]] in der [[Mark Fürth]] und deren Hauptort Fürth lag als es [[1007]] an das neugegründet Bistum Bamberg durch [[Heinrich II.]] verschenkt wurde.
+
'''Graf Beringer''' (Graf Berenger; * ?, + ? ), war der Graf in der Grafschaft im [[Nordgau]] in der die [[Hofmark Fürth]] und deren Hauptort Fürth lag als es [[1007]] an das neugegründet Bistum Bamberg durch [[Heinrich II.]] verschenkt wurde.
  
 
Siehe dazu: [[Urkunde von 1007]]
 
Siehe dazu: [[Urkunde von 1007]]

Version vom 18. Oktober 2007, 10:59 Uhr

Graf Beringer (Graf Berenger; * ?, + ? ), war der Graf in der Grafschaft im Nordgau in der die Hofmark Fürth und deren Hauptort Fürth lag als es 1007 an das neugegründet Bistum Bamberg durch Heinrich II. verschenkt wurde.

Siehe dazu: Urkunde von 1007