Conrad Hieronymus Birnbaum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „Abweichende Namensform“ durch „AbweichendeNamensform“)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
|Nachname=Birnbaum
 
|Nachname=Birnbaum
 
|Geschlecht=männlich
 
|Geschlecht=männlich
|Abweichende Namensform=Hieronimus
+
|AbweichendeNamensform=Hieronimus
 
|Beruf=Bildhauer; Stukkateur
 
|Beruf=Bildhauer; Stukkateur
 
}}
 
}}
 
'''Conrad Hieronymus Birnbaum''' war ein Fürther Bildhauer und Stukkateur im 18. Jahrhundert.
 
'''Conrad Hieronymus Birnbaum''' war ein Fürther Bildhauer und Stukkateur im 18. Jahrhundert.
 +
 +
Im Dezember 1798 wurde ein Sohn von ihm begraben<ref>"[[Fürther Anzeiger]]" vom 1. Januar 1799</ref> und im September 1799 wieder ein Sohn geboren.<ref>"[[Fürther Anzeiger]]" vom 24. September 1799</ref>
 +
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
==Bilder==
 
==Bilder==
 
{{Bilder dieser Person}}
 
{{Bilder dieser Person}}

Aktuelle Version vom 23. Januar 2024, 04:53 Uhr

Conrad Hieronymus Birnbaum war ein Fürther Bildhauer und Stukkateur im 18. Jahrhundert.

Im Dezember 1798 wurde ein Sohn von ihm begraben[1] und im September 1799 wieder ein Sohn geboren.[2]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. "Fürther Anzeiger" vom 1. Januar 1799
  2. "Fürther Anzeiger" vom 24. September 1799

Bilder[Bearbeiten]