Diskussion:Zum Silberfischla: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Mir fiel das neue Zum Silberfischla vor einiger Zeit auf. Wie lange es in der Hirschenstraße 10 ist, keine Ahnung. Bei Doppelpunkt online habe ich das gefunden: ''Das...)
 
(Neuer Abschnitt →‎Geschlossen seit??)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
--[[Benutzer:Renate Trautwein|Renate Trautwein]] 20:23, 11. Jun. 2012 (CEST)
 
--[[Benutzer:Renate Trautwein|Renate Trautwein]] 20:23, 11. Jun. 2012 (CEST)
 +
 +
== Geschlossen seit?? ==
 +
 +
Hallo,
 +
 +
nur eine kurze Frage: hat jemand mitbekommen, seit wann das Silberfischla in der Hirschenstraße zu ist? --[[Benutzer:Vroni|Vroni]] ([[Benutzer Diskussion:Vroni|Diskussion]]) 08:17, 24. Sep. 2014 (CEST)

Version vom 24. September 2014, 08:17 Uhr

Mir fiel das neue Zum Silberfischla vor einiger Zeit auf. Wie lange es in der Hirschenstraße 10 ist, keine Ahnung. Bei Doppelpunkt online habe ich das gefunden:

Das Silberfischla, Hirschenstr. 10 in Fürth, wurde unter alter Führung wiedereröffnet. Man kann es sich drinnen oder draußen gemütlich machen. Spezialität ist jeden Samstag ab 13 Uhr der Grillteller mit Lammkoteletts und Salat. Aber auch die anderen Fleischspezialitäten sind sehr empfehlenswert. Geöffnet Mo-Do 10-1, Fr-S0 11-3 Uhr

Stand: 12.05.2011 (http://www.doppelpunkt.de/index.php?option=com_flexicontent&view=items&cid=198:acts-a-facts&id=57376)

--Renate Trautwein 20:23, 11. Jun. 2012 (CEST)

Geschlossen seit??

Hallo,

nur eine kurze Frage: hat jemand mitbekommen, seit wann das Silberfischla in der Hirschenstraße zu ist? --Vroni (Diskussion) 08:17, 24. Sep. 2014 (CEST)