Diskussion:Zum goldnen Engel

Aus FürthWiki
Version vom 8. Januar 2017, 16:30 Uhr von Marocco (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachdem es doch einige Adressbücher gibt wäre es schön, wenn bei dem Einzelnachweisen zumindest die Jahreszahl des Adressbuches noch mit aufgeführt wird, statt "nur" der Hinweis "laut Adressbücher". Man läuft sonst Gefahr bei künftigen Recherchen stets alle durchschauen zu müssen, um die "Quelle" dieser Angaben wieder zufinden. --Kasa Fue (Diskussion) 15:14, 8. Jan. 2017 (CET)

Ich dachte, das ergibt sich aus der Jahreszahl der Chronologie von selbst und ich könnte mir die Arbeit sparen;) Aber okay, ich hol´s bei Gelegenheit nach.--Marocco (Diskussion) 15:30, 8. Jan. 2017 (CET)