Georg Spitzfaden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 16: Zeile 16:
 
}}
 
}}
 
'''Georg Spitzfaden''' (geb. [[1879]], gest. ) war von [[Beruf::Generaldirektor]] der Städtischen Werke in Fürth. In der 2. Legislaturperiode des Stadtrates war er von [[Stadtrat von::1922]] bis [[Stadtrat bis::1929]] Mitglied des Stadtrates.  
 
'''Georg Spitzfaden''' (geb. [[1879]], gest. ) war von [[Beruf::Generaldirektor]] der Städtischen Werke in Fürth. In der 2. Legislaturperiode des Stadtrates war er von [[Stadtrat von::1922]] bis [[Stadtrat bis::1929]] Mitglied des Stadtrates.  
 +
 +
== Siehe auch ==
 +
* [[Stadtrat]]
  
 
{{DEFAULTSORT: Spitzfaden, Georg}}
 
{{DEFAULTSORT: Spitzfaden, Georg}}

Version vom 26. August 2015, 22:46 Uhr

Georg Spitzfaden (geb. 1879, gest. ) war von Generaldirektor der Städtischen Werke in Fürth. In der 2. Legislaturperiode des Stadtrates war er von 1922 bis 1929 Mitglied des Stadtrates.

Siehe auch