Georg Spitzfaden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 15: Zeile 15:
 
|Funktion=Generaldirektor
 
|Funktion=Generaldirektor
 
}}
 
}}
'''Georg Spitzfaden''' (geb. [[1879]], gest. ) war von [[Beruf::Generaldirektor]] der Städtischen Werke in Fürth. In der 2. Legislaturperiode des Stadtrates war er von [[Stadtrat von::1922]] bis [[Stadtrat bis::1929]] Mitglied des Stadtrates.  
+
'''Georg Spitzfaden''' (geb. 17. März [[1879]] in Karlsruhe, gest. 19. November [[1945]] in Fürth) war [[Beruf::Generaldirektor]] der Städtischen Werke in Fürth. In der 2. Legislaturperiode des Stadtrates war er von [[Stadtrat von::1922]] bis [[Stadtrat bis::1929]] Mitglied des Stadtrates.  
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 27. August 2015, 14:03 Uhr

Georg Spitzfaden (geb. 17. März 1879 in Karlsruhe, gest. 19. November 1945 in Fürth) war Generaldirektor der Städtischen Werke in Fürth. In der 2. Legislaturperiode des Stadtrates war er von 1922 bis 1929 Mitglied des Stadtrates.

Siehe auch