Kulturmeile Waagstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Die Kulturmeile Waagstraße Die Ausstellung zum wohl wichtigsten Thema der Welt: Liebesschwüre!)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Kulturmeile Waagstraße  
+
Kulturmeile Waagstraße  
  
Die Ausstellung zum wohl wichtigsten Thema der Welt: Liebesschwüre!
+
Die [[Kulturmeile Waagstraße]] wurde Anfang 2008 von [[Das Texthaus]] und [[Capulana]] initiiert.
 +
 
 +
Unter dem Motto "Kitsch, Kunst und Kultur in Fürth" werden kleine, aber feine Events organisiert.
 +
 
 +
Gestartet wird am 14. Februar 2008 mit der Eröffnung der ersten Ausstellung der Kulturmeile Waagstraße:  Bis zum 06. März geht es um das wohl wichtigsten Thema der Welt: Liebesschwüre!
 +
 
 +
'''Kulturmeile Waagstraße'''
 +
<br><br>
 +
E-mail: info@kulturmeile-waagstrasse.de
 +
 
 +
== Weblink ==
 +
* [http://www.kulturmeile-waagstrasse.de Kulturmeile Waagstraße]

Version vom 27. Januar 2008, 19:36 Uhr

Kulturmeile Waagstraße

Die Kulturmeile Waagstraße wurde Anfang 2008 von Das Texthaus und Capulana initiiert.

Unter dem Motto "Kitsch, Kunst und Kultur in Fürth" werden kleine, aber feine Events organisiert.

Gestartet wird am 14. Februar 2008 mit der Eröffnung der ersten Ausstellung der Kulturmeile Waagstraße: Bis zum 06. März geht es um das wohl wichtigsten Thema der Welt: Liebesschwüre!

Kulturmeile Waagstraße

E-mail: info@kulturmeile-waagstrasse.de

Weblink