Martin Elektrotechnik GmbH

Aus FürthWiki
Version vom 5. März 2014, 14:30 Uhr von Martin Elektrotechnik GmbH (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Datei:Firmenlogo Martin Elektrotechnik GmbH.jpg Die Firma '''Martin Elektrotechnik GmbH''' ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Familienunte…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Firmenlogo Martin Elektrotechnik GmbH.jpg


Die Firma Martin Elektrotechnik GmbH ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen.

Neben den Umweltschutzsystemen, liegt der Fokus des Unternehmens auf den sog. Schutzengel-Systemen.

Hierbei handelt es sich um Dementenschutzsysteme sowohl für den Pflegebereich in Einrichtungen, wie auch für den Einsatz Zuhause.



Unternehmensgeschichte

Die Firma Martin Elektrotechnik GmbH wurde vor über 30 Jahren in Bad Brückenau gegründet und befasst sich seit 2002 intensiv mit dem Bereich Altenpflege und Dementenschutz.

Im Januar 2014 wurde eine Zweigstelle für den Vertrieb in der Gustav-Schickedanz-Straße 11 in Fürth eröffnet.


Weblinks

Produkte für die häusliche Pflege: http://www.martin-elektrotechnik.de/schutzengelsysteme/loesungen-fuer-privatanwender.html

Produkte für Einrichtungen: http://www.martin-elektrotechnik.de/schutzengelsysteme/loesungen-fuer-einrichtungen.html

Umweltschutzsysteme: http://www.ms1002.de