Benutzer Diskussion:Big K

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen im FürthWiki und vielen Dank für die Registrierung. Wenn Sie Fragen haben bzw. wir Ihnen beim Einstieg in die FürthWiki-Welt helfen können, wenden Sie sich einfach an einen der Administratoren. Auf der "Hilfe"-Seite finden Sie erste Hilfestellungen zur Erstellung/ Überarbeitung eines Artikels. --Kasa Fue (Diskussion) 13:30, 29. Mär. 2017 (CEST)

Hallo Big K - ist die Namensgleichheit zum Benutzer BigK zufall, oder wurde nur das Passwort vergessen? Sollte Letzteres der Fall sein, finden wir sicher eine bessere Lösung, als sich mit einem "neuen" Namen anzumelden. Einfach eine Rückmeldung geben wenn Hilfe benötigt wird, auch gerne per Mail vorstand(at)fuerthwiki.de --Kasa Fue (Diskussion) 13:30, 29. Mär. 2017 (CEST)

Aufgrund diverser unschöner Vorkommnisse in der letzten Zeit konnte ich leider nicht weiter mitmachen und Ja ,nicht nur das Passwot sondern der ganze zugehörige Computer ging verloren.....Jetzt gehts mir wieder besser und ich bin wieder am Start!

Klasse, wir freuen uns auf weitere "musikalischen" Beiträge ;-) Übrigens, man kann Youtube Clips jetzt auch direkt bei uns auf den Seiten einbinden - statt "nur" einen Link zu Youtube zu setzen. Der "Befehl" dazu ist { {Youtube|Name des Videos} } -> siehe Buskin'Bastards. Hier habe ich schon einmal die vier Links von Dir zu Youtube direkt auf der Seite eingepflegt. Alles was man dazu braucht ist der Befehl und den "Videoname" in Youtube - also diese kryptische Endung in der URL nach dem = Zeichen. Bsp: https://www.youtube.com/watch?v=_oLu662j34E -> Videoname = _oLu662j34E --Kasa Fue (Diskussion) 15:01, 30. Mär. 2017 (CEST)

Na das wird nicht bei der Musik bleiben.......In Sachen Scene-Kneipen und Fürther Flugplätze dürfte einiges an interessantem Bildmaterial zu erwarten sein, sofern es mir irgendwie gelingt meiner alten Mutter mal für ein paar Tage ihre Fotoalben zu "entwinden".....