Diskussion:Fürther MärchenWiese

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Notwendige Programm-Änderung der Fürther MärchenWiese - Märchenabende in der Hütte[Bearbeiten]

Hallo, ich kann meine Änderungen nicht einfügen. Wegen Umbauarbeiten bei der Stadtförsterei kann in der nächsten Zeit kein Hüttenabend stattfinden. Dafür will ich für die Monate Juli / August / September als Ausweichmöglichkeit Spaziergänge anbieten, finde aber nicht die Möglichkeit diese einzustellen. Bin leider die letzte Zeit etwas außer der Spur und konnte mich hier nicht melden. Jetzt finde ich mich nicht mehr zurecht. Was kann ich tun? Hilfe wird notwendig sein, mein Versuch ist leider gescheitert.

Viele Grüße Gießmadla Gießmadla (Diskussion) 14:39, 27. Jun. 2018 (CEST)

Programm-Änderung der Fürther MärchenWiese Wegen Umbauarbeiten bei der Stadtförsterei kann zur Zeit kein Märchenabend in der Hütte stattfinden. Für die Monate Juli - August - September biete ich deshalb Ersatzweise Spaziergänge im Wald an wie folgt:

Samstag 21. Juli 2018 von 16.30 Uhr - 18.00 Uhr (Uhrzeitänderung) Thema: Der Märchenwald - ein Ort voller Geheimnisse

Samstag 18. Aug. 2018 von 16.30 Uhr - 18.00 Uhr (Uhrzeitänderung) Thema: Im Reich der feurigen Felsen

Samstag, 15. Sept. 2018 von 16.30Uhr - 18.00 Uhr (Uhrzeitänderung) Thema: Der unvermutete Schatz

Treffpunkt(Änderung): Bushaltestelle Stadtförsterei Buslini 178 - Richtung Waldkrankenhaus (Bitte auf Busaufschrift achten) Ankunft um 16.21 Uhr zurück um 18.17 Uhr Somit sind alle drei Veranstaltungen mit Bus erreichbar. Autofahrer bitte auf dem Waldparkplatz parken.

Weiter Infos bei Monika Weigel Tel. 0911 - 47 89 72 51 E-mail: rudi-wurzelzwerg@outlook.de