Diskussion:Finanzamt

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die allgemeine Angabe des Steueraufkommens in Millionen Euro und in der Auflistung in Euro sollten m. E. überprüft werden; könnten ggf. unrichtig dargestellt sein. --Aquilex (Diskussion) 22:08, 31. Mai 2015 (CEST)

Die Angaben habe soeben ich anhand der Mitteilungen des Finanzamtes Fürth überprüft und in einheitlicher Werteinheit Mio. € dargestellt; damit Hinweis von gestern erledigt. --Aquilex (Diskussion) 19:39, 1. Jun. 2015 (CEST)

alles klar, trotzdem habe ich den Artikel mit Qualitätsbaustein versehen, da er im Ganzen nicht besonders informativ ist. --Doc Bendit (Diskussion) 22:00, 1. Jun. 2015 (CEST)
Was fehlt hier noch auf der Seite, um den Qualitätsbaustein wieder entfernen zu können? --Kasa Fue (Diskussion) 17:01, 14. Apr. 2017 (CEST)
na zum Beispiel alles vor 1950...--Doc Bendit (Diskussion) 09:58, 16. Apr. 2017 (CEST)