Diskussion:Gänsberch-Blues

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Audiodatei wäre MEGA, sofern möglich! --Kasa Fue (Diskussion) 13:17, 9. Sep. 2023 (CEST)

bin ich dran, bzw. kläre ich ab wg. den üblichen Hürden. --Doc Bendit (Diskussion) 14:10, 9. Sep. 2023 (CEST)
Und noch was ... warum nicht gleich zwei Artikel statt eines Exkurses? Also einen über die Band - und einen über die Single bzw. das Lied? Nur so eine Idee.--Kasa Fue (Diskussion) 13:19, 9. Sep. 2023 (CEST)
weil die Band m. E. sonst nix weiter mit Fürth zu tun hatte. Dem Sänger lag nur dieser Song der Überlieferung nach speziell am Herzen. Die Liedtexte der zwei noch bekannten Musikkassetten geben nix zu Fürth her. Daher schien mir das so als ausreichend (ähnlich wie bei Löns und Jugendlust :-)) --Doc Bendit (Diskussion) 14:10, 9. Sep. 2023 (CEST)
Verstehe ... --Kasa Fue (Diskussion) 14:54, 9. Sep. 2023 (CEST)
Job done. --Doc Bendit (Diskussion) 13:22, 7. Nov. 2023 (CET)