Diskussion:Modehaus Bätz

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dachte den Bätz gibts schon seit zehn Jahren nicht mehr? --Doc Bendit (Diskussion) 09:11, 17. Mai 2018 (CEST)

Ja und nein. Die GmbH scheint es wohl noch zu geben, das Modehaus selbst nicht mehr - zumindest in Fürth. Was ich noch nicht genau herausfinden konnte ist, wer wen geschluckt hat?! Es gibt ja die CBR-Companies, die wohl von Bätz gegründet wurde - inzwischen aber wohl nicht mehr zu Bätz (100% ?) gehört bzw. von einem Dritten übernommen wurde. Die Frage ist, ob der Bätz da mit aufgegangen ist, oder nicht - und wenn ja, welche Anteile noch vorhanden sind. Faktisch für den Konsumenten gibt es in Fürth aber kein Modehaus Bätz mehr, analog dem Modehaus Fiedler :-( Die Firmenanschrift gibt es, soweit ich das sehen kann, aber schon noch. Ich werde die Tage mal in die Gebhardtstraße fahren, und schauen ob es noch einen "Briefkasten" gibt. Soweit zumindest aktuell meine Recherchen. --Kasa Fue (Diskussion) 14:13, 17. Mai 2018 (CEST)