Diskussion:Oberbürgermeister

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hm, jetzt fehlt nur noch ein Bild vom Adolf John, dann haben wir von allen Oberbürgermeister die es je in Fürth gab mindestens ein Bild. Hat jemand noch eine Idee, wie man die letzte Lücke schließen könnte? --Kasa Fue (Diskussion) 00:31, 26. Aug. 2015 (CEST)

es fehlt nicht nur ein Bild, es fehlt der ganze Eintrag. Evtl. ein Formatierungsproblem? Sehe keine offensichtlichen Fehler im Artikel Adolf John. --Doc Bendit (Diskussion) 19:59, 4. Okt. 2016 (CEST)
Robert Wild fehlt ebenfalls...--Doc Bendit (Diskussion) 20:02, 4. Okt. 2016 (CEST)
erledigt, bei besagten Einträgen fehlte die Formatierung [[OB von::....]] und [[OB bis::....]] --Doc Bendit (Diskussion) 20:14, 4. Okt. 2016 (CEST)

Wieso stehen keine Namen in der Tabelle der chronologischen Reihenfolge? Wieso funktioniert die Tabelle nicht? Bzw. wie kann man sie bearbeiten?--Marocco (Diskussion) 10:56, 6. Sep. 2017 (CEST)

Ich vermute mal, weil die Vorlage noch nicht funktioniert - hier sind unsere "Techniker" gefragt ;-) --Kasa Fue (Diskussion) 13:08, 6. Sep. 2017 (CEST)
Bis zur Klärung des Problems habe ich mal zu einen Trick gegriffen - und die Berufe "Oberbrügermeister" anzeigen lassen. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber besser als eine leere Tabelle. --Kasa Fue (Diskussion) 13:11, 6. Sep. 2017 (CEST)