Diskussion:Schwabacher Straße 54

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jetzt die Preisfrage: warum war dieses Gebäude nicht beim Datenimport der Denkmalliste dabei? Ist es erst nach August 2012 in die Liste aufgenommen worden? --Doc Bendit (Diskussion) 18:28, 27. Jan. 2014 (CET)

Inzwischen im Artikel beantwortet. VG --alexander.mayer.7739 (Diskussion) 21:09, 2. Nov. 2014 (CET)

Bilka vs. bilka[Bearbeiten]

Geschäftsbrief bilka 1956

Der Name bilka wurde seit jeher klein geschrieben. Zur Bestätigung siehe auch entsprechenden Geschäftsbrief von 1956. Da liegt Wikipedia sowie das Landesamt für Denkmalpflege klar falsch. --Doc Bendit (Diskussion) 07:10, 12. Nov. 2014 (CET)

Ja ich weiß, aber in der Sekundärliteratur wird es meistens groß geschrieben. --Vidicon (Diskussion) 16:35, 12. Nov. 2014 (CET)

Neutralität[Bearbeiten]

Der Artikel muss auf seine Neutralität überprüft werden. --Kasa Fue (Diskussion) 20:20, 3. Dez. 2014 (CET)

Begründung fehlt (warum er angeblich auf Neutralität überprüft werden muss).--Vidicon (Diskussion) 15:49, 4. Dez. 2014 (CET)
Wenn hier Artikel auf den Index kommen, nur weil ich in meinen Rundbriefen oder sonstwo auf sie verweise bzw. verlinke, dann unterlasse ich das zukünftig --alexander.mayer.7739 (Diskussion) 08:01, 5. Dez. 2014 (CET)