Diskussion:Umfrage:Wie denken Sie über das Projekt neue Mitte

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine Antwort fehlt leider...[Bearbeiten]

Warum? Wenn alle denkmalgeschützten Häuser einbezogen werden sollen, dann wäre doch das die richtige Antwort:

  • Ich bin für den Bau, allerdings nur wenn alle denkmalgeschützten Häuser voll erhalten bleiben.


Genau das ist meine Meinung!

Wer braucht noch ein Einkaufszentrum neben ein bereits vorhandenem[Bearbeiten]

Ich gebe die Antwort gleich mit........ Der Investor natürlich!

Fürth und Umland hat nicht die Kaufkraft für so ein Megamonstrum von 26000 Quadratmeter Verkaufsfläche zusätzlich zum City-Center und den Läden in der nähe. Wobei noch sehr viele andere Gründe dagegen sprechen. Zur Umfrage und Ergebnis: Kaum repräsentativ Oder? ^^mfg. --84.56.87.62 22:33, 12. Dez. 2008 (CET)

Klar, leider nicht: Zwar gibt es mittlerweile einen langsam wachsenden Kern an registrierten Nutzern (gegenwärtig > 50), viele tägliche Edits kommen jedoch von einer geringeren Zahl registrierter Nutzer und vielen verschiedenen IP's, letztere lässt das Umfragemodul ja nicht zu. -- FürthWikiAdmin S 22:44, 12. Dez. 2008 (CET)