Diskussion:Zwergflusspferd Elsbeth

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorisierung?[Bearbeiten]

Tja, wo am Besten einsortieren? --Doc Bendit (Diskussion) 18:05, 15. Sep. 2015 (CEST)

Die Frage habe ich mich auch schon gestellt. Beim Südstadthuhn haben wir als Kategorie auch "nur" die Südstadt. Hier wäre das dann wohl die Kategorie Innenstadt - aber irgendwie trifft es das nicht wirklich.--Kasa Fue (Diskussion) 22:07, 15. Sep. 2015 (CEST)

Man könnte für solche Artikel die Kategorie:Trivia erstellen. So manche Artikel lassen sich nur unter dem Oberbegriff "Trivia" einsortieren, also kann man dafür auch eine eigene Kategorie schaffen, was mein Ihr? mark.muzenhardt (Diskussion) 22:52, 15. Sep. 2015 (CEST)

War auch meine Idee, also die Kategorie:Trivia. Von mir aus GO! --Kasa Fue (Diskussion) 10:35, 17. Sep. 2015 (CEST)
ja, wird wohl darauf hinauslaufen, alternativ wäre vielleicht noch Kurioses. --Doc Bendit (Diskussion) 22:51, 17. Sep. 2015 (CEST)