Kategorie Diskussion:Gaststätten (ehemals)

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wodurch unterscheiden sich die beiden Kategorien:

Leider finde ich das Formular zum "Befallen" nicht und eine neue ehemalige Kneipe kann ich auch nicht einfügen :-(

In "C" wäre hinzuzufügen: Café Wassermann, Würzburger Straße 1, vormals Fischhäusla Eine Werbung aus dem Dezember 1992 (Hab' ich hochgeladen).



  • Kategorie:Lokale und Wirtschaften (ehemals) und Kategorie:Gaststätten (ehemals)? Sind die evtl. redundant? --Kasa Fue (Diskussion) 00:45, 5. Apr. 2020 (CEST)
ja, im Zuge der Einführung des Gaststättenformulars sollen sich die Kategorien 'Gaststätten' und 'Gaststätten ehemals' befüllen und die alten Kategorien 'Lokale und Wirtschaften' sowie 'Lokale und Wirtschaften (ehemals)' abgelöst werden. Solange aber nicht alle Gaststätten-Artikel das Formular nutzen, muss es beide Kategorien geben, da man sonst den Überblick verliert was bereits auf Formular umgestellt wurde und was nicht. --Doc Bendit (Diskussion) 08:56, 5. Apr. 2020 (CEST)