Benutzer Diskussion:Kasa Fue: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 18: Zeile 18:
 
[[Datei:Nonnentor Thorn (einst).jpg|thumb|right|Schwammberger?]]
 
[[Datei:Nonnentor Thorn (einst).jpg|thumb|right|Schwammberger?]]
 
Gruß, --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 11:13, 27. Mär. 2018 (CEST)
 
Gruß, --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 11:13, 27. Mär. 2018 (CEST)
 +
: Ja, hab schon gesehen, dass in der Sparte "Nicht-kategorisierten Dateien" die Bilder "übrig" bleiben, allerdings sind das ja Bilder, die nicht aus Fürth sind bzw. auf Projektseiten sind. Sollten wir evtl. mal bei einem der nächsten Treffen besprechen, wie wir mit Bildern auf Diskussions- und Projektseiten umgehen. --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 23:20, 27. Mär. 2018 (CEST)

Version vom 27. März 2018, 23:20 Uhr

Dateinamen von Buchtiteln

hallo KasaFue, ich bin beim Erstellen der Buchscans so vorgegangen, dass die Dateinamen der Bilder immmer exakt dem Buchtitel entsprechen. Können wir das beibehalten? --Doc Bendit (Diskussion) 07:43, 17. Okt. 2015 (CEST)

Klar. Danke für die Info. --Kasa Fue (Diskussion) 13:45, 17. Okt. 2015 (CEST)

Alte 20 kv Schaltung im Espresso Haus billinganlage

Ich sehe das Bild seit Minuten an ich kapiere nicht wie es geschlafen wurde. Musste man die Seile ziehen? --El desperado (Diskussion) 05:51, 19. Aug. 2016 (CEST)

Pfarrersliste Poppenreuth

Hallo, da sind dir in der neuesten Zeit (Reber/Schmidt-Scheer/Bruder) einiges durcheinandergekommen. Das mit den Kindern bei Bruder müsste auch noch recherchiert werden. Ich glaube es stimmt auch nicht.

Bildbeschreibung

Bitte zu diesem Bild Daten nachreichen, danke! --Doc Bendit (Diskussion) 10:45, 26. Mär. 2018 (CEST)

Kinokooperative Fürth 1980 - 2000 (Broschüre).jpg


danke fürs Erledigen. Bleiben noch die Thorn-Bilder übrig. Zumindest bei den Bildern wo "Fürther" zu sehen sind könnte man doch eine Zuordnung machen, oder?
Jakob und Frank?
Schwammberger?

Gruß, --Doc Bendit (Diskussion) 11:13, 27. Mär. 2018 (CEST)

Ja, hab schon gesehen, dass in der Sparte "Nicht-kategorisierten Dateien" die Bilder "übrig" bleiben, allerdings sind das ja Bilder, die nicht aus Fürth sind bzw. auf Projektseiten sind. Sollten wir evtl. mal bei einem der nächsten Treffen besprechen, wie wir mit Bildern auf Diskussions- und Projektseiten umgehen. --Kasa Fue (Diskussion) 23:20, 27. Mär. 2018 (CEST)