Christoph Schildknecht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Vorname::Christoph''' Vorname:: Johann Vorname::Friedrich '''Nachname::Schildknecht''' (geb. Geburtstag::15. Januar [[Geburtsjahr::1825]…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''[[Vorname::Christoph]]''' [[Vorname:: Johann]] [[Vorname::Friedrich]] '''[[Nachname::Schildknecht]]''' (geb. [[Geburtstag::15. Januar]] [[Geburtsjahr::1825]] in [[Geburtsort::Fürth]]), gest. [[Todestag::23. Februar]] [[Todesjahr::1890] in [[Todesort::Fürth]]) war von Beruf [[Beruf::Fotograf]] und [[Beruf::Porzellanmaler]]. Schildknecht war verheiratet und hatte drei Söhne.
+
'''[[Vorname::Christoph]]''' ''[[Vorname:: Johann]] [[Vorname::Friedrich]]'' '''[[Nachname::Schildknecht]]''' (geb. [[Geburtstag::15. Januar]] [[Geburtsjahr::1825]] in [[Geburtsort::Fürth]]), gest. [[Todestag::23. Februar]] [[Todesjahr::1890] in [[Todesort::Fürth]]) war von Beruf [[Beruf::Fotograf]] und [[Beruf::Porzellanmaler]]. Schildknecht war verheiratet und hatte drei Söhne.
  
 
== Leben und Beruf ==
 
== Leben und Beruf ==

Version vom 28. Dezember 2014, 16:50 Uhr

Christoph Johann Friedrich Schildknecht (geb. 15. Januar 1825 in Fürth), gest. 23. Februar 1890] in [[Todesort::FürthDer für das Attribut „Todesjahr“ des Datentyps Seite angegebene Wert „1890] in [[Todesort::Fürth“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.) war von Beruf Fotograf und Porzellanmaler. Schildknecht war verheiratet und hatte drei Söhne.

Leben und Beruf

Siehe auch